BÖSE!!!!!!!!
nun mag man die kommerzialisierung der weblogszene durch twoday verteufeln, andererseits kommt man so schnell zu einem kollektivblog. deshalb gibt es ab heute hier ein kollaboratives blog zur medien- und technikgeschichte.
das bildungsblog sieht das wohl auch so, denn: Das Bildungsblog ist ein Community-Weblog rund um die Themen Bildung und (nicht nur netzbasiertes) Lernen und Lehren. Das Weblog richtet sich an Schüler, Studenten, Lehrer, Trainer, Kursleiter und alle anderen Interessierten.Da es ein Community-Weblog ist, darf hier jeder registrierte User von twoday.net neue Einträge hinzufügen (open posting)! Also: Feuer frei! ;)
also: hockt nicht auf euren links, sondern macht mit und postet sie doch auch dort! <:o)
und hofft, dass die nicht in 2 monaten pleite sind.... g
serner
hallo anneke,
oh ja - ein log zu diesem thema wollte ich selbst schon mal starten (habe aber bereits genug am hals ;-)) - und wenn er auch noch ins kollektiv geht. finde ich das klasse. habe mich auch schon angemeldet und werde kraeftig mithelfen.
einzig frage ich mich doch: wie wohl der widerspruch gemeint sein koennte. einerseits sollen weblogs in der betaphase auch spaeter gratis bleiben. im naechsten satz werden aber schon die gebuehren der nach-beta-phase angegeben. ob das so durchsichtig ist?!
na - abwarten. und sonst weiterziehen. :-)
liebe gruesse - ihr serner!
AnnekeW Besitzerin
na - abwarten. und sonst weiterziehen. :-)
seh ich auch so ;o)
und super und danke, danke, danke das du ( sie ?) mitmachen willst! man kann`s ja auch entspannt angehen lassen, was die postings angeht...
*FREU*
serner
ja ganz entspannt...
habe ja immer ne menge am theoretischen buckel sozusagen. aber medienhistorie habe ich schliesslich studiert seinerzeit. ;-)
sie duerfen natuerlich SIE zu mir sagen. ;-)
serner
AnnekeW Besitzerin
ja ganz entspannt...
nicht, wenn man so zappelig ist wie ich!
aber medienhistorie habe ich schliesslich studiert seinerzeit.
ich bin entzückt! wo kann man denn sowas studieren? nun, ich hoffe SIE ;o) werden recht bald dazustossen und mich nicht mit den naturwissenschaftlern alleine lassen ... ;o)
Dostoevskij
Ich habe hier beide neuen Weblogs begrüßt und nochmals das Thema des kollaborativen Bloggens angeschnitten und werde das, weil es mich ständig bewegt, auch fürderhin aufgreifen. Keep reading, Markus Kolbeck
AnnekeW Besitzerin
vielen dank! :o)
obwohl das ganze schon sehr dubios ist. einerseits postet man in diversen antville-blogs, es gehe ja nur um die refinanzierung des servers, auf der anderen seite ist in den agbs festgehalten, das die inhalte der weblogs von den betreibern weiterverwertet werden dürfen. naja... ich finde man sollte sich da schon klar bekennen, ob man ein unternehmen ist, oder nur ein kleines spass-projekt aufziehen will. um das gleich zu sagen: ich habe mit beidem keine probleme, aber deutlich sollte es schon sein...
Dostoevskij
Du meinst jetzt Antville selbst? Das hat ja eine Entwicklung hinter sich. Yahoo entstand ähnlich erst durch Spaß an der Freude. Irgendwann dann wuchs die Sache und mußte finanziert werden, wobei man sicher gleich merkte, daß sich auch Geld verdienen läßt, wenn man sie kommerzialisiert. Viele Projekte zeigen diesen Hang, bei zunehmender Größe die finanzielle Seite abzusichern. Ich habe 3, nicht genutzte Weblogs bei Antville. Durch die Performanceprobleme bin ich momentan auch nicht gewillt, mich zu engagieren. Ich warte ab. Keep reading, Markus Kolbeck
AnnekeW Besitzerin
nein, ich meine twoday
kantel
Bei dem Thema kann ich ja nicht fehlen. Habe mich jedenfalls mal registriert...
AnnekeW Besitzerin
herzlich willkommen! :o)