kebo 11
Donnerstag, 23. April 2015

44

Ich beginne den Tag im Café Zeitsprung und so kommt es mit auch vor. Als wäre das mit dem twentysomething erst gestern gewesen. Später am Nachmittag springe ich nochmal: Stefan Beck ist tot. Und ich rutsche kurz in meine Studienjahre, ansonsten hat mich das Hier und Jetzt und das ist gut so.

Quelle: C:\fakepath\saarrad.jpg

Die Bahn will nicht ganz da hin wo ich hin will, aber heute will ich gar nicht so sehr irgendwas wollen und so ist die Saar auf jeden Fall recht. Ein kurzes Stück ist Landstraße mit hohen Mauern an der rechten Seite und ich wäre doch lieber woanders, denn ich weiß ja, wie sie hier fahren, aber nach 1,3 km geht es wieder die Saarschleice entlang und die Kirschen blühen spät dieses Jahr, nämlich jetzt.

Quelle: C:\fakepath\saarboot.jpg

Irgendwo auf den 37 km liegen ein paar Boote am Wasser und es gibt kühle Getränke. Der Kopf möchte gerne noch weiter, aber die Haut wehrt sich irgendwann gegen die Mittagssonne.

Quelle: C:\fakepath\saarburg.jpg

Wieder daheim gibt es Paketesuchen. In meinem Haus leben zwei weitere Menschen mit meinem Nachnamen, so ist es nie langweilig. "Kaufe dir ordentliche Schuhe für das Geld", sagt die Mutter am Telefon. Ich kaufe ordentliche Schuhe für das Geld.

Quelle: C:\fakepath\gebschuhe.jpg

Danke allen, die mir heute gratuliert haben.

Sie sind nicht angemeldet