kebo 11
Sonntag, 15. Juni 2008

(20) Frankfurt (III) / Kassel (II)

mir wird ein bisschen seltsam als ich realisiere, dass ich vermutlich in zukunft nicht mehr so oft hier sein werde. k. zieht anfang juli nach berlin, ein grund weniger nach frankfurt zu fahren. bleibe am abend lange auf der mainbrücke stehen, um das bild der beleuchteten maintower zu betrachten. dabei hat es einiges gedauert, mich an diese von außen doch eher hässliche stadt zu gewöhnen.

die workshops sind eher mäßig inspirierend und so gehe ich mit s. im plasterstrand äppelwoi trinken. angeblich benannt nach der stadtzeitung von cohn-bendit.

auch hier bietet sich wieder eine günstige gelegenheit für vogel-paparrazzi.

am abend großes grillen, wobei ich mich eindeutig überfüttere.

sonntag morgen dann frühstück mit k. und s. im cafe karin mit herrlichem selbstgemachtem frischkäse und selbstgemachter marmelade.

(hmpf, jetzt will ich hier was posten und tobi macht gerade ein update...)

(weiter gehts... hat wirklich nicht lang gedauert)

nachdem die mitgliederversammlung auf 13-18 angesetzt ist, beschließe ich, mir das zu schenken und fahre stattdessen zum bahnhof. da dann aber auch eher uninspiriert. essen (die stadt) vielleicht? nehme dann doch den zug nach hamburg, was mir aber schon in kassel zu langweilig wird. die tram, die zum schloss fährt, ist gerade weg, und ich - per pedes - merke, dass die wilhelmshöher allee eine seeeeeeeeeeeeehr lange straße ist. von oben guter blick.

Sie sind nicht angemeldet