sammel, sammel, sammelwut
bloggen befreit. vor allem vom denken. nichts will durchdacht, nichts ausformuliert sein. ein wenig googeln, ein portiönchen newsletter und eine handvoll anderer logs. strg+c, strg+v - das war`s!
erinnert mich an meine samstagvormittage, die ich fast immer in einer öffentlichen bücherhalle verbringe, alles durchwühle und doch nichts entleihe. oder (den finanziell beschnittenen) zwang, buchgeschäfte zu durchstöbern und bücher zu erwerben, die ich schon aus zeitgründen niemals lesen werde. der weg ist das ziel.
ArneP
Daher kommt das ganze Zeugs hier also... ;-)
Die Masse machts? Quantität statt Qualität?
AnnekeW Besitzerin
gib`s hier was an der qualität zu meckern, hä?
bananajoe
>gib`s hier was an der qualität zu meckern, hä?
nein, natürlich niemals nie nicht auf gar keinen fall nicht.
;-)
tempa
oder (den finanziell beschnittenen) zwang, buchgeschäfte zu durchstöbern und bücher zu erwerben, die ich schon aus zeitgründen niemals lesen werde. der weg ist das ziel.
Dieses Hobby habe ich nun 4 Mal raus und wieder rein in eine Wohnung gescheppt. Verkaufen wo noch nicht gelesen neeeeee niemals ... wenn ich meine Freunde noch einmal frage bezüglich der Bibliothek, wird mir vermutlich auf ewig die Freundschaft gekündigt ... aktuell habe ich Sie nicht einmal ausgepackt.
Erhalt Dir die öffentliche Bücherhalle und hüte Dich vor Antiquariaten, Flohmärkten und gaaaaanz normalen Buchläden. Dein Kreuz wird es Dir danken.
Iris
Au weia, ganz besonders die Flohmärkte. Ich kann auf Flohmärkten einfach nicht an diesen Ständen mit bergeweisen Kisten voller Bücher vorbei gehen. Ich kann das einfach nicht. Und irgendwas finde ich immer. Logisch. Ist ja auch alles so günstig :-)