kebo 11
Sonntag, 9. März 2003

news: das sonntagsblog

tag auch! ab sofort wird es hier nur noch am sonntag etwas zu lesen geben.

warum?

erstens will ich dauerhaft meine energie mehr in die kollektivblogs stecken, da dieses einzelämpfertum nicht meine sache ist und ich es darüber hinaus schlecht finde, wenn eine person die redaktionelle kontrolle über die inhalte hat. ich hatte auch daran gedacht, das kellerkind ganz dichtzumachen. das bringe ich dann aber doch nicht fertig.

zum zweiten folgt ein sonntags-blog mehr der philosophie des "slow-surf", d.h. man schlendert und trödelt und sammelt im vorbeigehen was ein. das wird - hoffentlich - der qualität der inhalte gut tun und die "massenware" ein wenig rausfiltern. vielleicht wird das ganze dann auch ein wenig artikelmäßiger und weniger copy-and-paste - das weiß ich aber noch nicht.

wenn etwas superdringendes anliegt, gibt es das natürlich auch weiterhin zwischendurch. aber das ist ja selten der fall.

schlechte news für linkjäger - gute news für mich :o)

Sie sind nicht angemeldet